Montag, August 15, 2022

Lassan

Die Wandergruppe ist jetzt komplett mit sechs Booten. Wir lösen unser Lager am Campingplatz Stagnieß auf und legen um ca. 12 Uhr ab ... ich dränge etwas zur Eile, weil es sind Gewitter angesagt. Wir segeln bei achterlichen Winden von Ost nach West über das Achterwasser und erreichen nach ca. 16km und etwas über 2 Stunden einen kleinen Schilfkanal, an dessen Ende der Naturcampingplatz Lassan liegt. Beim Festmachen der Boote hören wir das erste Donnergrollen. Wir richten unser Lager ein und grillen am all-inclusive Campingplatz-Gasgriller Würstchen und Steaks. Der Grillplatz ist sehr nett unter einem Dach aufgestellt, daneben gibt es Tische und Bänke ... sehr gemütlich. Einige Regenschauer ziehen über uns.

Lassan und Sven voraus

sehr gute Betonnung

sehr viel Natur im ...

Naturcamping Lassan

boat people at work

schöner geht's fast nicht

Später spazieren wir ein wenig durch das Dorf und besuchen den Hafen. Der Abend klingt mit einem gemeinsamen Sundowner auf dem Campingplatz aus.




15.9km
02:12 Stunden


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen