Montag, August 01, 2022

Grinda - die Insel

heute Faulenzertag … spazieren gehen, Insel kennen lernen, Heidelbeeren und Preiselbeeren naschen (gibt es hier en masse), Siestamachen, Route für morgen fixieren, und zum krönenden Abschluß gefrorene Chicken Nuggets aus dem hiesigen Landthandel nebst einer Hand voll Grillkohle  auf dem Grillplatz bei unseren Zelten in absolut leckeres Abendessen verwandelt … geröstetes Gebäck inklusive. Das scheint wieder mal ein Feinschmeckertörn zu werden.

yummie

Der Windschutz für meinen Kocher wurde hier flexibel in einen Nieselschauerschutz umprogrammiert … very versatile Ofenblech!




 

Gestern Abend haben uns noch zwei Rehe auf der Wiese hinter‘m Zelt besucht, die werden heute wohl ausbleiben, da sich die Wiese mittlerweile auch mit Zelten zu füllen beginnt. Zeit die Leinen zu lösen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen