Mittwoch, Juni 13, 2018

To Jabel or not to Jabel

Wir schließen unser Sietower Zeltlager nach einem gewohnt oppulenten Frühstück und laufen Richtung Waren aus, wo wir die Masten legen und mit Hilfe von Carstens Außenbordmotor in die Elde einlaufen werden ... unter der Brücke durch und in den Jabelschen See.

Nur irgendwo auf der Rauschefahrt von Sietow kommt uns allen die Motivation abhanden, die Masten zu legen ... das ist doch ziemlich viel Action für so einen kleinen See. Statt dessen fahren wir zum Warener Segelverein, treffen Mischa, der sich heute zu unserer Wanderflotte gesellt, und beschließen, wieder Richtung Süden zu fahren.

Nachdem beide Campingplätze vis-a-vis von Sietow wieder mal keinen Steg haben, erinnern wir uns an den Wasserwanderrastplatz (WWRP ... gottseidank haben die Deutschen dafür eine Abkürzung) in Ludorf und fallen dort wie die Hornissen ein ... 5 Boote in 3 Boxen ... zack zack zack ist der Hafen voll ... jeder Handgriff sitzt ... so macht das Spaß.

Es gibt hier auch eine Würstchenbude, die für unser heutiges Abendessen sorgt ... Currywurst / Pommes rot-weiß

Bis jetzt gab‘s auch sehr wenig Bruch ... einige Kerben in den Scheuerleisten, ein gelöstes Want und eine gebrochene Schraube ... möge es so bleiben!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen