Donnerstag, Juni 07, 2018

All my bags are packed ...

I'm ready to go ... <... eh klar das musste sein>

Wieder einmal steht das "Internationale Holzpiratenfestival" vor der Türe, wieder einmal habe ich mir davor eine Woche Urlaub genommen zu einem Wandersegeltörn, wieder einmal ist FLAME transportfertig, "All my bags are packed I'm ready to go". Heuer ist die Müritz dran, denn am Ende der Wanderwoche findet beim Warener Segelverein die große Piratenparty statt.


Das sind gemütliche 820km von zuhause, da sind wir schon weitere Strecken gefahren. Der Plan ist wieder die Route über Tschechien zu nehmen, Znaim - Iglau - Prag (inklusive verfahren) - Dresden - Berlin - Waren.


Das Revier erstreckt sich über eine Strecke von ca. 35 x 20km bis zum Plauer See, da kann man schon schöne Strecken segeln. Campingplätze und Bootsstege gibt es an allen Ecken, so daß für alle möglichen Windrichtungen schöne Ziele vorhanden sind. Schau'n wir mal wo der Wind uns hintreibt.

FLAME ist am Haken

gerade rechtzeitig vor der Donnerei

Die Wettervorhersage liest sich recht gut, evenuell sind zwei Schauertage einzuplanen (Mo, Di), es scheint deutlich trockener zu werden als letztes Jahr ... wir werden es bald wissen.

siehe Titel des Posts ;-)

Fast alles ist gepackt und verstaut - Küche, Schlafzimmer, Kleiderschrank, Keller (dort wo die Getränke lagern) ... traditionell werde ich wieder sehr zeitig aufbrechen, um eventuell vor der Frühspitze Prag im Rücken zu haben.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen