Montag, Juni 11, 2018

Sietow

Aufbruch ... endlich Aufbruch!

Wir räumen unser Lager beim Warener Segelverein, Carsten unser Versorger füllt seinen Piraten bis unter den Süllrand voll ... er hat einfach alles dabei ... und dann rauschen wir bei 3Bft (Spitze 5 Bft) nach Süden bis Sietow ... der GPS Logger zeigt eine Höchstgeschwindigkeit von 7kn.

Sietow ist ein süßer kleiner Hafen, ziemlich leer, mit Fischräuchereien, einer Badestelle und einer Campingwiese. Der Kukuck kukuckt, wir testen den Räucherfisch (leckerst), bauen unsere Zelte auf und kochen Kaffee (das scheint das Gruppenritual zu werden). Mit Carsten springe ich in die Müritz ... die ist ziemlich frisch. Zum Sonnenuntergang zelebrieren wir ein weiteres Ritual - den Sundowner.







1 Kommentar:

  1. "Carsten unser Versorger füllt seinen Piraten bis unter den Süllrand voll ... er hat einfach __alles__ dabei .."

    Hahaha, ja das ist Carsten :-) Als Gunnar und ich mit ihm 2012 unterwegs waren (auch an der Müritz), wären wir nie in Not geraten, da er wirklich alles dabei hat für den Notfall ;-)

    Euch schöne Grüße und viel Spaß noch!!!

    AntwortenLöschen