Die Freunde machen sich auf den Weg ... wir werden einander 2024 zum Wandersegeln und zum iHPF wieder sehen ... ihr fehlt mir jetzt schon und die Vorfreude auf unser nächstes Wandersegeln wird jeden Tag wachsen.
Was wir alle mitnehmen, sind die Erinnerungen an eine traumhaft schöne, gelungene Segelwoche. Und was wir auch mitnehmen, ist die Anerkennung des alten Fischers, der unsere ausschließlich unter Segeln gefahrenen Manöver in der relativ engen Boxenstraße oft mit dem Fernglas aus seiner Hütte beobachtet hat und kommentiert mit den Worten: "Die können das. Sieht man heute nicht mehr oft.". Danke!
Wir selbst legen noch eins drauf und wollen's noch einmal wissen, ob man bei (fast) kein Wind segeln kann - man kann, aber es ist "zach" (Übersetzung siehe "Chiemsee die vierte").
Im Ferienhaus Deller mit seinem sehr gepflegten Garten, wo wir uns sehr wohl gefühlt haben, wird's ruhiger. Einmal kochen wir uns noch was feines am Abend, bevor auch wir packen und uns auf die Heimreise vorbereiten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen